Hard ’n‘ Heavy

Jun 14th, 2011 | By | Category: Aus den Redaktionen

hogarth2Der Name ist Programm!  Jeden ersten Dienstag im Monat von 23 Uhr bis zur Geisterstunde sorgt LORA’s hard rock queen Liv Dienstbach im Programmfenster vom Lauschlabor dafür, dass die Pegel immer schön im roten Bereich bleiben.  Und das obwohl Nachbarn und Schöngeister uns schon seit Jahren anflehen:  Schaltet sie ab!!  Oder dreht sie wenigstens leiser!! Aber:  geht nicht.  Tut uns sorry. Denn das Publikum will halt mit Liv Dienstbach abrocken, und verzichtet dafür gerne auf periphäre Dinge wie „Nachtruhe“, „volle Hörfähigkeit bis in’s hohe Alter“ oder „kein Schleudertraume durch altersadäquate Mäßigung beim headbanging“.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Ein Kommentar
Kommentar schreiben * »

  1. Liebe Liv!

    Ich würde Dir gerne ab und an eine schicke neue Kapelle aus dem Bereich Metal/HardRock vorstellen und wollte fragen, auf welchem Wege ich dies tun könnte? CD? Downoad-Link?

    Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen!

    Liebe Grüße,

    Carsten

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">