Welt der Filmmusik

Nov 7th, 2011 | By | Category: Aus den Redaktionen

Jeden 5. Freitag von kurz nach 22 Uhr bis Mitternacht habt Ihr die Möglichkeit bei LORA München, mit uns in die „Welt der Filmmusik“ einzutauchen.

Unser Bestreben ist, einen möglichst breiten Einblick in die umwerfende Vielfalt der Filmmusik zu gewähren. Dabei wird es nicht nur die bekannten Klassiker geben, sondern auch viele Stücke die man nicht so schnell und einfach zuordnen kann.

 

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Ein Kommentar
Kommentar schreiben * »

  1. Lieber Michi!
    Mit Freude habe ich Deinen Sendeplatz Filmmusik entdeckt.
    Als begeisterte Musikliebhaberin und Filmmensch bin ich eine derer, die sich immer wieder einen Spaß macht, Filmmsuik zu raten.
    Für mich als Filmemmacherin ist Musik ein GANZ wichtiger Bestandteil der Bilder, die wir auf die Leinwand schicken. Geht Musik doch über ganz andere Kanäle in den Zuschauer und richtig platziert, kann Musik den Film sehr gut unterstützen. 🙂
    Wir, Barbara Lackermeier (Regie) und ich (Drehbuch) haben ein wunderschönes Deutsch/Tschechsiches Märchen am Start:
    http://www.vomsmolicek.de
    und suchen noch Unterstützer auf dem Crowdfunding Portal. http://www.startnext.de/vom-smolicek

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">