Internationale Frauenliga für Frieden und Freiheit

Mrz 22nd, 2012 | By | Category: Aus den Redaktionen

Die Regionalgruppe München der Internationalen Frauenliga für Frieden und Freiheit (IFFF) — Englischer Titel:  Women’s International League for Peace and Freedom (WILPF) — sendet in geraden Monaten am ersten Montag des Monats von 20 bis 21 Uhr im Programmfenster LORA International.

Bisher wurden etwa der Friedensprozess im Nahen Osten, der Arabische Frühling sowie Gewalt gegen Frauen thematisiert.

Verantwortliche Redakteurin ist Brigitte Obermayer.

Weblinks

Tags: , , , , ,

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Ein Kommentar
Kommentar schreiben * »

  1. danke, ich fand die Sendung sehr gut, liebe Frauen, insbesondere das Kofi Annan Zitat.

    Ich würde gern mehr wissen über Eleonore Reuzmann (??). wo könnte ich mehr von ihr hören/ lesen.

    liebe Grüße
    Gisela Lässig
    Bodelschwinghstr. 19
    81539 München

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">