Liederliches & Kleinkunst …

Jan 20th, 2013 | By | Category: Aktuelles, Multi und Kultur

… das 1000. Mal ON AIR.

Am Freitag dem 18. Januar war es so weit. Harald Bischoff lieferte seine, wie immer brillante und unterhaltsame Sendung „Liederliches & Kleinkunst“ ab, in der er KabarettistInnen und Entertainer vorstellt und zu Wort kommen, lässt.
So ganz nebenbei sagt er es sei seine 1000.

Davor kann ich nur den Hut ziehen und mich im Namen von Radio LORA aufs Herzlichste bedanken. DANKE lieber Harald.

Seit dem Sendestart von LORA, im Jahre 1993, ist Harald Bischoff mit seiner Sendung Liederliches & Kleinkunst jeden Freitag dabei. „Das war eine schöne, manchmal auch schwierige Zeit“, sagt er dazu. Aber er verspricht, im März, eine Veranstaltung zu diesem Jubiläum zu organisieren. Eingeladen werden LORA Stammhörer, Freunde und KabarettistInnen.
Und „natürlich gibt es dazu rechtzeitig Infos auf dieser Frequenz und im Internet“ verspricht er

Tags: , ,

Diesen Artikel weiterempfehlen:

2 Kommentare
Kommentar schreiben * »

  1. Gratulation zur 1000. !!!

    Freue mich schon auf die Veranstaltung.
    Karin Bergs, Vorstand Lora Förderverein
    (Kabarett und Kleinkunst Stammhörerin)

  2. 1993: Sendestart
    2013: 1000. Sendung
    2016: Rauswurf bei LORA
    Am 7. April 2017 ist Harald Bischoff gestorben.
    Servus, Harald!

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">