Die Gaudiwelle

Mrz 26th, 2013 | By | Category: Aus den Redaktionen
die gaudiwelle.
gaudium (lat. freude, spass). die gaudiwelle ist die radiowellen surfende schwester vom  gaudiblatt. das gaudiblatt ist die einzige satirisch-aufklärende zeitschrift, die es in einer auflage von inzwischen 2500 exemplaren in münchen umsonst gibt.
ausserdem sind alle ausgaben im internet unter www.gaudiblatt.de einsehbar.
wie das gaudiblatt hat die gaudiwelle keine feste redaktion und keine bezahlten mitarbeiter.
wir sind unbezahlbar. absichtlich. nicht, weil wir glauben, dem ominösen „markt“ nicht gewachsen zu sein, sondern weil wir der festen überzeugung sind, dass nicht alles auf der welt käuflich sein sollte.
in der tradition der umsonst&draußen-festivals, der freien radios, von hundertfleck und anderen geschenken an die szene machen wir absolut unabhängige programme mit allem, was uns interessiert (und euch vielleicht auch).
meinungsfreudig, kritisch, satirisch – bunt und vielfältig. gegen einfalt und beton-köpfe. wir laden interessante gäste ein, es gibt live-musik und wechselnde moderatoren.
lasst euch überraschen, wir überraschen uns auch jedesmal selbst.
wir senden 6 mal im jahr um 17 : 00 Uhr.  am 3. donnerstag der monate januar, märz, mai, juli, september, november.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">