Freidenker

Mrz 6th, 2010 | By | Category: Aus den Redaktionen

Am ersten Montag in geraden Monaten ist von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Sendefenster „Forum aktuell“ der Münchner Freidenkerverband auf Radio LORA München zu hören.

Wir, die FreidenkerInnen (bundesweit: DFV – Deutscher Freidenkerverband) sind ein Zusammenschluss konfessionsfreier Menschen und fühlen uns der Humanität verpflichtet. Wir verstehen uns als Weltanschauungsgemeinschaft und Kulturorganisation im Sinne der Aufklärung. Wir sind für Menschenrechte und Selbstbestimmung – gegen die physische und psychische Gewalt der Religionen und rechter Ideologien. Für die Lust am selber denken, Spaß beim Gesellschaft verändern und ein Leben gleichberechtigter Menschen.

In unserer Sendung versuchen wir politische Themen genauer auf ihre Hintergründe zu beleuchten. Wir freuen uns sehr über Anregungen und konstruktiver Kritik unserer Mitglieder und HörerInnen.

Weitere Informationen gibt`s im Internet, per Elektro-Post: muenchen[at]freidenker.de, oder zu unseren Bürozeiten: Freitags von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Freidenkerzentrum, Fleischerstr. 3, 80337 München, Tel: 089-768 503.

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)
Tags: , , ,

3 Kommentare
Kommentar schreiben * »

  1. hallo Ihr Freidenkerinnen,
    ich würde gerne die Sendung von gerade eben nachhören. Sie hat mich sehr angesprochen. Wie geht das?
    liebe Grüße
    Gisela

  2. Hallo Gisela,
    bitte melde Dich direkt bei den Freidenkern, Adresse steht oben.

  3. Ich wünsche dem Verband viel Erfolg. In München habe ich den Verband einmal besucht. Es war ein sehr interesssanter Abend.
    Schöne Grüsse aus Osnabrück

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">