Herr Mollath besucht den Landtag

Jun 12th, 2013 | By | Category: Aktuelles, Podcasts Aktuell

Es ging wohl mit einem Streit unter Eheleuten los, aber mittlerweile hat sich der Fall Gustl Mollath zu einer veritablen Staatsaffäre ausgeweitet. John Grisham hätte sich die Geschichte nicht schöner ausdenken können, aber leider ist der Fall des Mannes, der seit geschlagenen sieben Jahren ohne guten Grund in der Klapse sitzt, traurige Wirklichkeit. Der Bayerische Landtag hat dazu einen Untersuchungsausschuss eingesetzt, und dem wurde Herr Mollath gestern zum ersten Mal vorgeführt. Wir fragten Dr. Martin Runge von den bayerischen Grünen, ob er auf diese Begegnung gespannt war.

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">