LORA sucht Verstärkung für die Audiotechnik

Aug 7th, 2013 | By | Category: Mitmachen bei Lora

Wenn Du Lust hast uns ehrenamtlich zu unterstützen, Vorkenntnisse und Erfahrung in dem Bereich mitbringst  und alle zwei Wochen ein paar Stunden Zeit hast, dann mach mit bei Lora im Technik-Team.  Bei Interesse melde Dich bitte –  möglichst mit Deiner Handynummer — unter buero(at)lora924.de.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Ein Kommentar
Kommentar schreiben * »

  1. Hallo,
    mein Name ist Mirko Da Col, ich stamme aus Südtirol, lebe und arbeite seit drei Jahren hier in München.
    Ich bin zur Zeit bei der TV-Produktionsfirma „earthTV Network GmbH“ als Camera Network Manager beschäftigt. Zuvor war meine Aufgabe im Betrieb jedoch Audio- und Videotechniker.
    Meine große Leidenschaft gilt aber der Radiowelt und durch den Hinweis einer Freundin bin ich auf Eure Seite gestoßen. Ich würde mich sehr gerne als ehrenamtlicher Audiotechniker für euch engagieren, um so auch wieder mehr in den Radiobereich eintauchen zu können.
    Ich habe bereits während meines Masterstudium (Medientechnik: Bereich Audio- und Videotechnik) beim Ausbildungssender „Campus Radio“ in St. Pölten (Ö), beim Ausbildungsradio „Tide“ in Hamburg und in der Feature Redaktion von Österreich 1 meine ersten Erfahrungen machen dürfen. Aber für weitere Informationen über meine Person und meine Fähigkeiten würde ich gerne ein Telefongespräch vorschlagen.
    Wenn diese Bewerbung auf Interesse stößt, bitte einfach anrufen, meine Nummer ist wie folgt:
    0175 3885107
    Liebe Grüße,
    Mirko

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">