Kulturimpuls Grundeinkommen

Mrz 20th, 2010 | By | Category: Aus den Redaktionen

 

Die Redaktion Kulturimpuls Grundeinkommen sendet jeden 4. Mittwoch im Monat um 19 Uhr im Sendefenster von „Arbeit Brotzeit Freizeit“.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

4 Kommentare
Kommentar schreiben * »

  1. Am 22. Juni wird Sibylle Großmann sich und die Mitwirkenden der neuen Gruppe unter Moderation von Fritz Letsch vorstellen, am 27. Juli wird sich Johannes Ponader verabschieden und die Zukunft seines „Münchner Modell“ in der Arbeit von Berlin aus skizzieren.

  2. Hallo Johannes……gestern hatte ich die letzte Sendung (mit Deiner Beteiligung) gefahren und konnte mich nicht mal mehr richtig von Dir verabschieden.
    Ich wünsch Dir für Deine Berliner Lebensetappe alles Gute und hoffe, über gelieferte Beiträge für die Sendung weiterhin von Dir zu hören.
    Gruss…..vom Sendetechniker….Felix

  3. Hallo!
    Höre gerade Eure Sendung. Bin auf http://www.bien.org gesurft. Wo sind denn die Unterlagen/Mitschnitte zu finden von denen in der Sendung die Rede war? Freue mich auf Eure Antwort!
    Herzliche Grüße, Claus

  4. Hallo liebe Leute von der Grundeinkommenssendung. Ist ja ein interessantes Thema. Aber:

    Meiner Meinung nach labert ihr viel zu viel rum. Was wirklich WICHTIG ist über das Thema Grundeinkommen ist wie es zu finanzieren ist. Also die nackten Zahlen wie es in die Tat umgesetzt werden könnte, wie die Staatsfinanzen umgestellt werden können damit das nicht in den Staatsbankrott führt.

    Wenn das nicht glaubhaft mathematisch rüberzubringen ist dann nützt das ganze Gelaber davon wie toll es ist selbstbestimmt zu arbeiten nur eine utopische Luftblase und daher völlig irrelevant. Und daher ärgert mich dieses ganze Gerede einfach nur.

    Schöne Grüsse,

    Eine z iemlich sauere Hörerin

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">