Frequencia Latina

Jan 30th, 2014 | By | Category: Aus den Redaktionen

 

Frequencia Latina – Die Nachrichten- und Informationssendung zu Lateinamerika
jeden 4. Montag in geraden Monaten von 19 bis 20 Uhr

Die Informationen die uns in Deutschland über Lateinamerika erreichen sind oft nur spärlich.
Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht alle zwei Monate über aktuelle Geschehnisse, aber auch Hintergründe aus Politik, Gesellschaft und Kultur in Lateinamerika zu berichten.

Neben aktuellen Nachrichten, wird in jeder Sendung ein Schwerpunktthema gesetzt, welches mit Hilfe von Experten tiefer analysiert und aufbereitet wird.

Zudem stellt die Serie „Grenzenlos – Sin Fronteras“ in jeder Sendung heimische und internationale Musiker und Künstler mit Bezug zu Lateinamerika vor, die abseits des Mainstreams die Vielfalt der lateinamerikanischen Musik- und Kulturszene bereichern.

Durch die einstündige Sendung führt der passionierte Musiker und Diplom-Regionalwissenschaftler-Lateinamerika Benjamin Kastl.

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)
Tags: , ,

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">