Neue Räume: Radio LORA zieht in die Schwanthalerstr. 81

Geschafft! Der Mietvertrag ist unterschrieben. Wir haben tolle Räume und die Lage ist perfekt.

Schräg gegenüber sind EineWeltHaus und Gewerkschaftshaus.  81
Von der U-Bahn-Haltestelle Theresienwiese (Ausgang Schwanthalerstr.) sind es zwei Minuten, vom Hauptbahnhof 10-12 Minuten. Und wir haben nette Untermieter bekommen, eine Ateliergemeinschaft, die in den Bereichen Mode, Graphik, Fotografie tätig ist. Wer übrigens noch Räume sucht, über uns im 1. OG sind noch 310 qm zu haben.

Umzug und Studioumbau
Spätestens bis Ende Februar muss der Umzug geschafft sein. Wer beim Umziehen helfen kann, wer handwerkliches Geschick hat und z.B. Wände einziehen, Schränke zusammenbauen, Regale anbringen kann, bitte meldet euch! Wir können jede helfende Hand brauchen. Wer in den nächsten Wochen Zeit und Lust hat, uns zu unterstützen, der/die soll bitte an buero@lora924.de eine Mail schicken.
Neue Technik/höhere Miete
Wir müssen eine Menge Geld in neue Technik und in den Studioumbau investieren und auch die Miete ist höher. Wir freuen uns also sehr über Spenden an den LORA Förderverein e.V. oder gleich eine Mitgliedschaft im Verein ( Stadtsparkasse München, Kto.Nr. 88-150115, BLZ 70150000, IBAN: DE09 7015 0000 0088 1501 15 SWIFT-BIC: SSKMDEMMXXX).
Um Ihren Wunsch zu erleichtern uns eine Geldspende zukommen zu lassen,
haben wir Ihnen eine Hilfe an die Hand gegeben.
Einfach auf diesen Link oder auf das nebenstehende Bild klicken, ausfüllen und spenden.  Vielen vielen Dank.
Schönes neues Jahr wünscht
LORA München