Zeit zu handeln – Claudia Stamms Austritt aus der grünen Partei

Mrz 23rd, 2017 | By | Category: Aktuelles, Bayern, Podcasts Aktuell, Politik

Der bayrische Landtag hat wieder ein Gesprächsthema. Eine Grüne tritt aus ihrer Partei aus, obwohl sie doch schon im Landtag sitzt. Diese mittlerweile Ex-Grüne ist mit Claudia Stamm auch keine unbekannte Hinterbänklerin, sondern gar haushaltspolitische Sprecherin der Grünen Fraktion im bayrischen Landtag. Aber damit nicht genug, mit ihr haben auch gleich zwei weitere Grüne ihren Austritt öffentlich gemacht und angekündigt gemeinsam eine neue Partei zu gründen. Ein Name steht zwar noch nicht fest, aber sicher ist es „Zeit zu handeln“, das ist nämlich der Slogan, unter dem sich die Gruppierung mit Parteigründungsabsichten bisher sammelt.
Wir wollten mehr wissen und fragten zuerst bei Claudia Stamm nach, wie es ist im Mittelpunkt des Medienrummels zu stehen.

Tags: , , , ,

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">