Österreichische Musikwelt und Urherberrecht in Österreich

Apr 18th, 2017 | By | Category: Aktuelles, Aus den Redaktionen

am Dienstag 18.04.2017 20-21 Uhr in der Sendung Freie Radios bei LORA München ist von Radio Orange, Wien eine Sendung der dortigen Redaktion „UnterTage – Unterwerksbau österreichischer Musik“ zu hören. Darin ein ausführliches Gespräch über österreichisches Urheberrecht. Mehr zur Sendung und der enthaltenen Musik auf dem Cultural Broadcasting Archiv der österreichischen freien Radios. Dort kann die Sendung auch Online angehört werden.
Mehr von der Redaktion von UnterTage und die Wiener und österreichische Musikszene auf der UnterTage-Facebook-Seite.

Wiederholungen über DAB+ und Internet:
Mi. 19.4. 03:00 und 10:00 Uhr,
So. 23.4. 06:00 und 19:00 Uhr sowie
Di. 25.4. 08:00 Uhr

Tags: , , ,

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Ein Kommentar
Kommentar schreiben * »

  1. Hier noch der FB-Link zur Sendereihe falls jemand noch tiefer in die österreichische Musikwelt eintauchen möchte: http://www.facebook.com/untertageradio
    Sevus aus Österreich! Euer UntertageTeam

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">