Bayerischer Grünenchef richtet schwere Vorwürde an CSU: In Bayern würden gut integrierte Flüchtlinge bewusst als Erste abgeschoben!

Mai 5th, 2017 | By | Category: Aktuelles, Bayern, International, Podcasts Aktuell, Politik, Rechte Umtriebe, Wirtschaft und Soziales

Die bayerische Staatsregierung hat jüngst mit stolz geschwellter Brust verkündet, man werde gar keinesfalls die Bayrischen Außengrenzen wieder öffnen, sie, wie es im Schengenraum eigentlich vorgesehen ist und die EU-Komission es auch längst unter Drohung, gegen Deutschland ein Vertragsverletzungsverfahren einzuleiten, verlangt.. Aber können die das so einfach? Schützen uns unsere top ausgerüsteten Grenzschützer nicht vor Kriminellen und Flüchtlingen, die auch nicht ungeprüft einreisen sollten?
Wir sprachen darüber mit dem Vorsitzenden der bayerischen Grünen, Eike Hallitzky – und der kann der Argumentation der CSU so gar nichts abgewinnen…

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">