Veranstaltungshinweise für Mittwoch, 26.07.2017

Jul 25th, 2017 | By | Category: Veranstaltungen + Termine

Um 10 Uhr können Sie an einem Live Art Event im MUCA, dem Museum of Urban and Contempory Art im begehbaren ORIS CUBE an der Hotterstr.12 teilnehmen. Aktiv dort wird das Berliner Tape-Art Künstlerkollektuiv „Klebebande“ sein.

Für Kinder ab 5 ist das Kindermuseum im ehemaligen Starnberger Bahnhof in der Arnulfstr.3 von 10 -17 Uhr geöffnet, für die Mitmachausstellung „Nur Müll?“

Das „Bündnis gegen Abschiebelager Regensburg“ bittet Interessierte und Engagierte aus dem Raum München um die Teilnahme an einer Demo, die um 17 Uhr am Regensburger Hauptbahnhof in Richtung Abschiebelager losmarschiert.

In der Stadtbibliothek Sendling in der Albert-Rosshaupterstraße öffnet um 17 Uhr das Sprachcafe seine Pforten für Deutschlernende aus allen Ländern.

Ein gemischtes Programm aus Musik und Kleinkunst bietet das Backstage an der Friedenheimer Brücke zur Zeit im Rahmen des „Free&Easy-Festivals kostenlos an. Beginn ist um 18 Uhr.

Beim frauenpolitischen Stammtisch bei KOFRA e.V. in der Baaderstr.30 wird um19 Uhr der Dokufilm „Embrace-du bist schön“ gezeigt, indem es um die Vorstellung vom eigenen Körper geht.

Im TAMS-Theater in der Haimhauser Str.13a läuft heute wieder das Stück von Philipp Arp:“Die Affengruppe ist gar nicht vorgekommen!“

Wer das gebeutelte Theater unterstützen möchte, sollte um 20:30 in die amüsante Vorstellung kommen.

 

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">