Freie Medien vor dem Hintergrund der Aushöhlung der Grundrechte

Nov 28th, 2017 | By | Category: Aktuelles

am Dienstag 28.11.2017 20-21 Uhr sind Mitschnitte von der Eröffnungsveranstaltung der diesjährigen Zukunftswerkstatt Community Media zu hören.

Auf dem Podium diskutierten zum Thema „Freie Medien vor dem Hintergrund der Aushöhlung der Grundrechte / Freie Radios in der Fläche“: Thomas Voß, Leiter für Programm und Medienkompetenz der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein, Larry Macaulay vom Refugee Radio Network, Michael Nicolai von Radio CORAX und Präsident AMARC Europe, Lasse Petersdotter, Mitglied des schleswig-holsteinischen Landtags und medienpolitischer Sprecher B90/Grüne SH, Martin Dieckmann – ver.di Hamburg, Fachbereich Medien, Kunst und Industrie, Latoya Manly-Spain, Gründungsmitglied des PoC Künstler*innen und Aktivist*innen Kollektivs „ARRiVATi“. Moderiert wurde das Podium von Stephanie Scholz, Moderation Radio CORAX/Halle.
Mehr Infos auf auf der Seite zur Veranstaltung, dort unter Dokumentation/2017. Dort können die kompletten 2 Stunden sowie weitere Beiträge aus den Workshops und Diskussionen nachgehört werden.

Wiederholungen über DAB+ Kanal 11C in und um München sowie über Internet:
Mi. 29.11.2017 05:00 und 14:00 Uhr

Tags: , , , , ,

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">