Die Veranstaltungshinweise für Freitag 09.02.2018

Feb 8th, 2018 | By | Category: Veranstaltungen + Termine

Für Frühaufsteher gibt es ab 7 Uhr Nützliches und Skurriles auf dem Flohmarkt des BRK. Jeden Freitag und Samstag (außer an Feiertagen) auf der Parkharfe des Olympiaparks.

Das Filmmuseum zeigt um 18 Uhr 30 den Film „Kameradschaft“ von 1931.
Ein eindrucksvoll geschildertes Grubenunglück, das zur Verbrüderung französischer und deutscher Kumpels führt.
Laut dem Filmlexikon ein klassisches Werk der Völkerverständigung.
Um 18 Uhr 30 im Filmmuseum.

Und hier noch ein Veranstaltungstipp für ganz Kurzentschlossene: Wer die seltene Gelegenheit wahrnehmen möchte, ein Live-Hörspiel zu erleben, sollte ins Hofspielhaus gehen. Dort führen die Krimi-Komplizen ihr Live-Hörspiel „Lösegeld für eine Leiche“ auf.
Die Krimi-Komplizen sind die bekannten Münchner Schauspieler und Sprecher: Thomas Wenke, Dana Geissler, Friederike Sipp und Felix Strüven. Ein Muss für alle Fans von Die Drei ???, TKKG und alle die es noch werden wollen. Die Krimi-Komplizen mit dem Live-Hörspiel „Lösegeld für eine Leiche“ heute im Hofspielhaus, Falkenturmstraße 8, Beginn 20 Uhr

Wir wünschen viel Vergnügen

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">