Nachhören: Jubiläumssendung 175 mal – Arbeitswelt im Wandel

Foto: Karin Bergs, Redaktion Arbeitswelt im Wandel

Dies ist die 175. Sendung von Arbeitswelt im Wandel und in 2 Monaten wird diese Sendereihe bereits seit 15 Jahren laufen! Der Sendestart war im September 2003.

Bei der heutigen Sendung, wird etwas reflektiert, welche Themen in den letzten Jahren so alles behandelt wurden und ich bringe einen Zusammenschnitt meiner Studiogäste. Da ich meinen  Studiogästen zum Abschluss immer dieselbe Frage stelle und zwar: “was können Sie uns denn positives erzählen?”, konnte daraus eine kleine Kollage zusammengestellt werden.

Zur Auflockerung werden Gedichte vorgetragen, die die Arbeitswelt heute, aber auch vor fast 500 Jahren recht deutlich beschreiben.

Produktionsdatum: 04.07.2018     Redakteurin: Karin Bergs     Sendung Nachhören:

175 mal Arbeitswelt im Wandel, Dauer: 54:39 min

Podcast zum Download (lizenziert unter CC BY-NC-SA 2.0 DE )


Alle älteren Sendungen von Arbeitswelt im Wandel stehen hier zum Nachhören.


1 Trackback / Pingback

  1. Arbeitswelt im Wandel – Radio Lora München

Kommentare sind geschlossen.