Einfache Dinge kompliziert erklärt “Silvester”

„Silvester ist am 31 Dezember. Aber warum ist genau dieser Tag der letzte im Jahr? Was weis Harald Lesch? Wer hat das so festgelegt und aus welchem Grund? Warum wird geknallt und gibt es zu den Böllern eine umweltfreundliche Alternative?
Bert G. und Preibisch vom Dresdner Frühstücksradio denken laut nach.“

Entstehung: AutorInnen: Preibisch Radio: coloradio, Dresden im www , Produktionsdatum: 31.12.2018
Radio LORA wünscht Ihnen ein tolles Jahr 2019

 
 
 

1 Kommentar

  1. hinreißend kurios furios saukomisch
    Bin noch in der Mitte der Rauhnächte dem Bösen ausgeliefert oder den Nachbarn wenn ich jetzt noch Krach mach. Hilft lautes Lachen… ?
    Noch ne Antwort von Harald Lesch: Es ist so! Weil Naturgesetz …
    wenn ich Euch so zuhöre … da fällt mir ein, war nicht die Mutter von Karl Valentin aus Dresden? Und Ihr seine großartigen Großneffen… ?

Kommentare sind geschlossen.