Nachhören: Totalausfall – ein Theaterstück zum Thema psychische Erkrankungen am Arbeitsplatz

Feb 6th, 2019 | By | Category: Aktuelles, Wirtschaft und Soziales

—   Lora München – nur echt mit der Panne   —
Bei dieser Sendung gab es eine Panne, beim Sendestart wurde eine falsche Sendung eingelegt, somit konnte die richtige Sendung nicht komplett ausgespielt werden und wurde am Ende etwas abrupt abgebrochen.
Nun hier zum vollständigen Nachhören, die komplette Sendung, allerdings ohne Musikpausen:

Totalausfall – ein Theaterstück zum Thema psychische Erkrankungen am Arbeitsplatz

In dieser Sendung wird das Thema ‚Burnout‘ über ein Theaterstück vorgestellt, das einen typischen Verlauf einer Burnout Erkrankung aufzeigt.

Es kommen Originalszenen der Inszenierung des Werkraum-Karlsruhe e.V.  mit Interviews des Regisseurs, der Schauspieler und des Publikums. Neben dem Theaterstück interessiert sich Karin Bergs auch für die Arbeitswelt von Schauspielern und fragt nach deren Vereinbarkeit von Beruf und Leben und, ob auch Schauspieler burnoutgefährdet sind.

 

Produktionsdatum: 06.02.2019     Redakteurin: Karin Bergs     Sendung Nachhören:

 

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)
Tags: ,

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">