Gegensprechanlage

Jul 30th, 2019 | By | Category: Aus den Redaktionen

 

In der Gegensprechanlage,  jeden Mittwoch zwischen 21 und 22 Uhr sprechen wir mit Studiogästen und Hörern über aktuell bewegende Themen: im Studio unter der Nummer 089 / 48 95 23 05 anrufen und sich aktiv in die Diskussion einbringen. Die Sendung wird von verschiedenen Redaktionen und Redakteuren gestaltet, das sind u.a.

Sepp Dürr macht die Gegensprechanlage mit dem „Landtagsstammtisch“ am 3. Mittwoch im Monat
Er ist Mitglied im Bündnis 90 / Die Grünen. Mehr über ihn auf seinem Blog unter seppsblog.net und wird mit Gästen über das sprechen, was im Landtag los ist & warum nichts los ist. Für Sepp Dürr ist es ein Seitenwechsel – bisher war er nur auf der anderen Seite des Mikrophons.

Fritz Letsch  …hatte seinerzeit die Gesprächssendung „Gegensprechanlage“ bei LORA München initiiert. Nach vielen anderen schöpferischen Aktivitäten lädt er seit 2012 wieder regelmäßig interessante Gäste ins LORA-Studio ein, und zwar jeden 2. Mittwoch im Monat. Eine Übersicht seiner Themen findet sich auf fairmuenchen.de/gegensprechanlage

 

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">