„Portrait: Robert Palmer bei Gery’s + Tary’s Favourites“

Aug 25th, 2019 | By | Category: Aus den Redaktionen
Im August gibts bei Gery’s + Tary’s Favourites 
am Montag, 26. August 2019 16:00 bis 17:00 Uhr
ein Portrait über Robert Palmer
Der Künstler hatte mit Liedern wie „Addicted To Love“ oder „Looking For Clues“ große Erfolge, vor allem ab Ende der 70er. Wir erzählen ein wenig aus seiner Geschichte und spielen dazu bekannte und weniger bekannte Lieder von Robert Palmer.

Die Favourites werden wiederholt …
in der darauffolgenden Nacht um 01:00 und
am darauffolgenden Morgen um 08:00 Uhr
auf DAB+ (Kanal 11C) und im Internet livestream

und am darauffolgenden Wochenende
am Samstag um 00:00 Uhr und Sonntag um 13:00 Uhr
im Internet Livestream.

Die Favourites kann man nachhören oder sich als mp3 runterladen …

in der LoRa Mediathek

http://lora924.de/?page_id=31841 (Kategorie „Musik ohne Heimatbezug“)
7 Tage lang nach Sendung zum Nachhören und auch Runterladen zur Verfügung.

Lob, Kritik, Anregungen und Wünsche schreibt uns bitte an kritik@lora924.de am besten mir cc an uns gery.tary@gmx.com

Link zu Home Page und Internet Live Stream: http://www.lora924.de -> Hör-Bar -> Live stream
bzw. http://lora924.de/?page_id=7853

Link zu Home Page und Lora Mediathek: http://www.lora924.de -> Hör-Bar -> Lora Mediathek
bzw. http://lora924.de/?page_id=31841

Viel Spaß beim Zuhören wünschen

Gery + Tary
http://lora924.de/?page_id=41695 

Vorschau:
1.) nächste Favourites

an den Wiesn-Montagen, 23. und 30. September 2019 16:00 bis 17:00 Uhr
gibt es bei Gery’s + Tary’s Favourites Lieder mit Fahrgeschäften im Titel oder für den Rummelplatz typischen Sachen.

2.) Wunschbox im Oktober

am Mittwoch, 30. Oktober 2019 22:00 bis 24:00 Uhr
gibt es die nächste Ausgabe der Wunschbox mit Gery + Tary
Da spielen wir Hörerwünsche evtl. mit einer kleine Geschichte dazu.
mailto:gtwunschbox@gmx.com

 

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)

2 Kommentare
Kommentar schreiben * »

  1. Servus aus Untermenzing!

    werd´s am 23. oder am 30. September TATTO´D LADY von Rory Gallagher spiel´n? Der Song aus 1973 dreht sich ja um die Leute, die mit „für den Rummelplatz typischen Sachen“ über die Dörfer zieh´n & nie eine Schule besucht haben (die man am Oktoberfest aber wohl zuletzt vor Jahrzehnten getroffen hätte).

    Apropos Rory Gallagher. Gab es schon eine Portrait-Sendung über den Mann, den die BRAVO 1979 für sein Bestehen auf´s Live-Spielen in einem Artikel zu einem Auftritt beim ZDF in Unterföhring für verrückt erklärte & der im heißen Sommer 1976 im Studio-Keller des Arabella-Hotels mit Roger Glover am Mischpult sein Album CALLING CARD einspielte?

    Ciao Regina

  2. Hallo Regina,
    Die Titel für die Rummelplatz-Sendungen stehen schon fest. Die Sendung ist auch schon in der Produktion.
    Aber wenn du möchtest, nehmen wir deinen Vorschlag (Tatoo‘d Lady) gerne in der nächsten Wunschbox im Oktober mit auf.
    Ein Portrait von Rory Gallagher haben wir noch nicht gemacht.
    Viele Grüße
    Gery + Tary

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">