Veranstaltungstipps Do. 3.10.19

Okt 2nd, 2019 | By | Category: Veranstaltungen + Termine

Um 13:00 Uhr beginnt morgen in der Freizeitstätte Hirschgarten der „Feiertags-Flohmarkt“. In der Bad-Schachener-Str. 28 beginnt dann die Schnäppchenjagd. Aufbau ist schon eine Stunde vorher.

Wenn Sie Lust auf ein Konzert haben, können sie um 20:00 Uhr im Rattlesnake Saloon, Schneeglöckchenstr. 89b , Huckleberry Five mit Bluegrass hören.

Ebenfalls um 20:00 Uhr können sie Münchens ersten Song Slam MuSoC #open. Er startet mit einer neuen Runde im Drehleier, Rosenheimer Str. 123 .

Alle Theaterliebhaber können sich um 20:00 Uhr Macbeth nach Shakespear anschauen. Der Klassiker wird in Kammer 1 in den Münchner Kammerspielen aufgeführt.

Eine weitere Theatermöglichkeit, wäre das Stück „Victor oder die Kinder an der Macht“ von Roger Vitrac. Die Aufführung startet um 20:00 Uhr im „Viel Lärm Um Nichts“, August-Exter-Str. 1.

Um 22:00 Uhr tritt im Kennedy´s am Sendlingertorplatz außerdem Magic Buzz mit Rock aus drei Jahrzehnten auf.

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">