HIV, Aids: Medizinisch bald nahezu im Griff, aber wer profitiert davon – und wer eben nicht !!??…

Dez 1st, 2019 | By | Category: Aktuelles, Bayern, International, München, Podcasts Aktuell

 

AutorInnen: Andrasch Neunert  Produktionsdatum: 29.11.2019
1.Teil

Kaum noch einer spricht über HIV und Aids, viele wähnen die potentiell tödliche Krankheit längst auf der Liste der besiegten Menschheitsplagen.
Oder ist die einst panisch gefürchtete ansteckende Krankheit schon besiegt, fragen wir nun Max Klein von der Buko-Pharmakampagne, die sich weltweit für den Zugang Betroffener zu Medikamenten und anderen Hilfsmassnahmen stark macht…

Hier kann die Sendung Nachgehört werden:

Hier kann sie downgelodet werden:
https://www.freie-radios.net/mp3/20191129-hivaidsmediz-98723.mp3?dl=1

 

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">