Monatsrückblick

Das freie Radio Lora-München ist Plattform für loraley-plakat_ende160 ehrenamtliche Aktive in 36 Redaktionen.
Der Monatsrückblick, an jedem 4. Freitag um 17:00 Uhr, bietet kurze Hörproben aus zurückliegenden Sendungen und demonstriert damit die enorme Vielfalt unseres kleinen Senders abseits des Mainstream.
Betreut wird der Monatsrückblick von Felix Jacowitz der auch die Musiksendung „Kontraste“… immer am
5. Mittwoch um 22:10 gestaltet und moderiert.
Erreichen können sie Felix Jacowitz per E-mail: fjacowitz[AT]web.de und über seine Webseiten
www.plattenbau-kontraste.de
www.laut.fm/ohrmuschel

2 Kommentare

  1. Guten Abend,
    ich wollte gerne erfahren, wer die Dame war, die heute Abend über Georg Elser gesprochen hat, ich habe nicht alles mitbekommen können und da es abrupt endete…
    Vielen Dank und schönen Abend
    Laurence

  2. Das war HellaSchlumberger (Initiative Elserplatz/Denkmal) im Gespräch mit Andrasch Neunert
    Der Monatsrückblick September ist hier als Podcast hinterlegt.
    Eine Wiederholung auf DAB ist am Sonntag 18:00 zu hören.
    Vielen Dank für das Interesse
    Felix

Kommentare sind geschlossen.