Subverve

Subverve: Das sind Tom Engel, der alte, senile Meister und sein unverschämt gut  aussehender, viriler Knecht Daniel Dreßler
Subverve: Das ist die Radiosendung jeden vierten Dienstag im Monat von 23 bis 24 Uhr.
Subverve: Das bedeutet nicht nur subversive Elementarteile im Radioäther,   sondern auch Subkultur mit Anspruch.
Subverve: Das ist eine Stunde Musik, die gefällt oder nicht gefällt,  aber einen nicht kalt lässt.
Subverve: Da ist Platz für die Lieblinge der Musikkritiker sowie für die noch unentdeckten Perlen .
Subverve: Das ist Post-Punk-Political-Incorrectness-Electro-Gothic-Clash-Pop-Rock-Emo-Shoegaze-Retro-Wave…. oder so.
Subverve: Hört uns zu Findet es selbst heraus!

 Und die Jungs sind nicht nur DJ`s bei LORA, sie sind auch tolle Musiker. Infos zu ihrer Musik findet Ihr hier.
Kontakt: Subverve[AT]gmx.de
 
 

2 Kommentare

  1. HI Daniel und Tom , jetzt will ich mich doch mal Melden . Ich habe geglaubt ich hör schlecht . Der Meister und sein Knecht sind wieder da . Endlich wieder Auserlesene Musik !!! Danke schön Lora München . Bevor ich es wieder Vergesse . Mehr Gothic wäre schön 🙂 Ich lausche wieder . Grüße Pat

  2. Hallo Patricia,
    Danke für Deinen Kommentar. Wir werden sicherlich auch wieder etwas aus dem Gothic-Bereich spielen. Da wir seit unserem Neubeginn nur noch eine Stunde haben, ist es für uns schwieriger geworden, Songs auszusuchen. Wir picken daher immer nur die für uns besonders schönen Songs heraus. Und wenn es aus der schwarzen Szene wieder etwas besonderes gibt, dann hörst Du es bei uns als erstes 🙂
    Liebe Grüße
    Daniel Dreßler und Tom Engel

Kommentare sind geschlossen.