Wir wollen mitgestalten. Strategien in Schule und Hochschule während der CoronaPandemie und darüber hinaus

Interviews zu Schule und Hochschule während der Pandemie. Länge: 58:12 Min.

Interviews mit Martina Borgendale, 1. Vorsitzende der GEW Bayern, über die aktuelle, angespannte Situation an Schulen, aber immer mit dem Blick nach vorn, welche Strategien haben sich bewährt bzw. wo muss verbessert werden? Die Situation an bayerischen Universitäten schildert Christiane Fuchs, ebenfalls Mitglied im Landesvorstand der GEW Bayern und dort für die betriebliche Bildung zuständig. Alexander Löher engagiert sich im Vorstand der Münchner SchülerInnenvertretung und tritt verhement für mehr Mitsprache der Schüler*innen nicht nur während der CoronaPandemie ein. Zusätzlich steht er kurz vor seinem Abitur.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*