Sluttalk

Logo von sluttalk

♦ ♦ ♦ ♦ ♦       WORTSENDUNG       ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

sendet in jeden 4. Donnerstag im Monat um 21 Uhr  im Sendefenster von LGBTIAQ. Wiederholt wird die Sendung in DAB+ und im Livestream am darauffolgenden Freitag um 6 Uhr und um 15 Uhr und nur im Livestream am Sonntag um 22 Uhr und am Montag um 0 Uhr.

Sluttalk, der femisistische Podcast für Liebe, Sex und Widerstand vom Slutwalk München gibt es seit 2019. In unserer einstündigen Sendung beschäftigen wir uns mit Inhalten, die uns als Feminist*innen bewegen, ergründen gesellschaftliche Phänomene, wissenschaftliche Erkenntnisse sowie kontroverse Meinungen und Erfahrungen. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund und setzen uns mit unterschiedlichsten Themen auseinander: von Popkultur bis Frauenpolitik, von Porno bis Historie – all das mit außergewöhnlicher und möglichst diverser Musik.

Alle Sendungen gibt es zum Nachhören auf unserer Homepage.

Verantwortliche Redakteur*in: Jule

Kontakt: www.slutwalk-muenchen.de, facebook und Instagram

E-Mail: slutwalkmuenchen [ät] googlemail.com

Foto: Verena Gremmer