Todesfuge von Paul Celan als Film von Rober Sigl

Aug 20th, 2015 | By | Category: Aktuelles, Multi und Kultur

Crowdfounding ist das Mittel geworden, das unsere Kulturlandschaft bereichert. Wo früher nur große Studios und Konzerne Filme, Spiele oder Projekte verwirklichen konnten, kann heute jeder Einzelne mit einer kleinen Spende dazu helfen, dass nicht nur noch der Einheitsbrei serviert wird. Jetzt gerade läuft eine Startnext-Kampagne für einen Film, der unendlich weit von den derzeitigen Hollywood-Blockbustern über Superhelden und Geheimagenten entfernt ist. Aber das ist nicht der einzige Grund warum wir die Produzentin Lolita Büttner baten uns mehr über den Film zu berichten.

Das Filmprojekt zum Gedicht Todesfuge von Paul Celan können sie unterstützen. Besuchen sie: www.startnext.com/schwarze-milch

Tags: , , , , ,

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">