LORA auf dem Streetlife

Sep 15th, 2010 | By | Category: International

Zum 2. mal in diesem Jahr wurde die Ludwig und die Leopoldstrasse  vom Autoverkehr befreit.
Samstag und Sonntag fand in München das 11. Streetlife Festival statt, eine Veranstaltung der Stadt in Zusammenarbeit mit Corso Leopold e.V. und der Umweltorganisation Green City.
Green City war im Jahr 2000, anlässlich des europaweiten autofreien Sonntags, Initiator des Strassenfestes. blackx_img_6989

200.000 Menschen drängelten sich bei schönstem Wetter vor Musikbühnen, Kultur- Spiel- Öko- und Fressständen.
„Wie jedes Mal, wenn Streetlife-Festival und ‚Corso Leopold‘ die Strecke zwischen Odeonsplatz und Münchner Freiheit in eine Kunst- und Kulturmeile verwandeln, kommt es hier zum Duell zwischen Politik und Vergnügen, zwischen Appellen an die Vernunft und kulinarischen Versprechungen.“ schreibt die Süddeutsche Zeitung in ihrem Artikel am 13.09.10

Trotzdem, oder besser: gerade deswegen ist auch Radio LORA mit einem Informationsstand mitten drin. Mitglieder vom Förderverein und den Redaktionen stellen sich den Fragen interessierter Bürger, stellen unser Programm vor und werben neue Mitglieder.

blacky_img_6987
Stellvertretend für alle Helfer  sehen Sie hier 2 LORAner im harten Einsatz um neue HörerInnen.

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)
Tags: , , ,

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">