Zum 17. Mal findet in München die Frauenfilmreihe „Bimovie“ statt.
05. bis 12. November 2011 im MAXIM Kino, Landshuter Allee 33
In München finden im Laufe eines Jahres etliche kleine, große und noch größere Filmfestivals statt. Und auch Themen – Filmtage sind nicht wirklich eine Rarität. Einige werden wiederholt, sind erfolgreich, andere sind „Eintagsfliegen“ was nicht an den gezeigten Filmen liegen muss. Managementfehler, falscher Ort und Zeitwahl und auch das fehlende Startkapital kann den Erfolg verhindern. Ganz offensichtlich haben die Macherinnen von „Bimovie“ alles richtig gemacht.
Die Geierwallis, so nennen sich Annette Müller, Barbara Röser, Bettina Englerth, Dorothee Denzler, Harriet Hoefer, Karin Hofmann, Katrin Gebhardt-Seele, MarionHerz, Sabine Eisenhauer, veranstalten ihre 17. „Bimovie“
Seit dem Start der Frauenfilmreihe vor 20 Jahren, im November 1991, wurden 16 “ Bimovie“ Frauenfilmreihen erfolgreich zelebriert. Welche tollen Filme da gelaufen sind erfahren Sie im Bimovie Archiv direkt.
Am Samstag dem 05.November startete um 19 Uhr die Frauenfilmreihe mit dem Film „Cosmonauta“. Um 21 Uhr dann der Film „The Topp Twins – Untouchable Girls“ aus Neuseeland. Zwischen den beiden Filmen gab es Pizzaschnitte und eine Begrüßung des zahlreich erschienenen Publikums. Das Maxim Kino war komplett ausverkauft, die Stimmung grandios.
Hier im Player, die Begrüßung durch Frau Katrin Gebhardt-Seele.
[display_podcast]
Welche Filme Sie noch bis zum 12. November 2011 im MAXIM Kino in der Landshuter Allee 33 sehen können erfahren Sie im Timetable von Bimovie.
Radio Lora München wünscht Ihnen gute Unterhaltung bei der
17. Bimovie.
Lora sendet Mo – Fr.
17 – 24 Uhr
.
.
.
.
.