Programm für Mittwoch, den 15. 2.
Wir beginnen um 17.00 Uhr mit der Sozialen Weltt, danach, um 18.00 Uhr, folgt das LORA-Magazin, wie immer mit aktuellen Themen und Meinungen, u.a.zu neuem Leben an der Isar und merkwürdugen Ideen, dieses neue Leben zu ner Partymeile zu machen, mit allen ungewünschten Risken und Nebenwirkungen kommerzialisierter Natur…
Um 19.00 Uhr folgt das Mietrechtsforum und anschließend geht es weiter mit den Freigeistern – diesmal im Gespräch: Sandrina Sedona.
Dann hätten wir noch um 21 Uhr die Gegensprechanlage mit Wolf Steinberger, Thema: Der aufrechte Gang der Gehandicapten, oder: Downies an die Uni?
Und nach den Nachrichten um 22 Uhr beschließen die Biergebiete punkrockend unser Nachtprogramm.
Veranstaltungshinweise für Mittwoch, den 15.02.2012
Im Eine-Welt-Haus halten Heike Kammer und Michaela Stemplinger von den „peace brigades international“, pbi, einen Vortrag zur Friedensarbeit in Lateinamerika. Im Raum 211/212 von 18.00 bis 20.00 Uhr.
Das Historische Kolleg veranstaltet eine Podiumsdiskussion zum Thema „Strafe muss sein! Laster und Recht“ mit Ulrike Müßig, Franz Schindler und Sebastian Herrmann. In der Kaulbach-Villa um 18.30 Uhr.
In der Rathausgalerie wird Ferdinand Strackes „WohnOrt München; Stadtentwicklung im 20.Jahrhundert“ vorgestellt, mit Vortrag des Architekten. Beginn ist um 19.00 Uhr.
Amnesty International veranstaltet einen Info-Abend zur Arbeit der deutschen Sektion der internationalen Menschenrechtsorganisation. Um 19.30 Uhr im Bezirksbüro von Amnesty International, Volkartstraße 76.
Um 19.30 Uhr wird im Vereinsheim das Buch „Was sollen die Leute denken“ von Jess Jochimsen vorgestellt. Mit Dias und Klaviermusik von Hannes Ringlstetter.
Im Jazzclub Unterfahrt tritt das „Yuri Honing Acoustic Quartet“ mit kreativen Jazz-Notes auf: Mit dem Saxophonisten Honing und seinen Mitstreitern. Beginn ist um 21.00 Uhr.
In der ROTEN SONNE sehen Sie um 22.00 Uhr „Fangs“, eine Band aus Glasgow, die bereits mit so unterschiedlichen Kollegen wie „Sons & Daughters“, „Justice“, „PIL“ und „Santigold“ tourte.
Viel Spaß!