Wir beginnen morgen um 17 Uhr mit dem wegen des Feiertags sogar zweistündigen Lora Wochenrückblick.
Um 19 Uhr bietet LORA Kultur eine Exkursion in die Großmarkthalle und wir lernen in der Villa Stuck einen Stricher, Maler und Fotografen aus Boston kennen, danach um 8 gibt’s Politische Kunst und Kultur und um 21 Uhr Kabarett von und mit Dieter Nuhr. Die Spätnachrichten und das Jazzpanaroma beschließen dann nach 22 Uhr bis zur Geisterstunde unser Nachtprogramm.
Veranstaltungstipps für Freitag, den 6.04.2012
Im Kino Maxim findet morgen eine „Gottlose Filmnacht“ statt. Gezeigt wird der Monty-Pytons-Film „Der Sinn des Lebens“. Beginn ist um 21 Uhr.
Im Atomic Café geben morgen die beiden ehemaligen Adorable- und House of Love-Jungs Pete Fij & Terry Bickers Indiepop und Folk zum Besten. Als Vorband spielt „Come Back Harriet“.
Schlüpft in eure Röhrenjeans und tanzt solang ihr dürft. Beginn ist um 20 Uhr.
Im Cafe Camera spielt die neue Newcomerband mit dem bescheidenen Namen „The Universe“ auf. Die Münchener Jungens jagen Sounds zwischen Funk und Alternative durch den Verstärker, wer sich beschallen lassen möchte, soll sich um 21 Uhr in die Schwanthalerstraße 88 begeben.
„Die letzten Tage der Menschheit oder der Untergang der Welt durch schwarze Magie“. Welchen nekrophilen David Copperfield man zu erwarten hat, lasst euch überraschen: In der GALERIE KULLUKCU um 20 Uhr.
Und morgen im THEATER… UND SO FORT wird um 20 Uhr „Ich, ein Jud“ von Walter Jens gespielt. Ein spannendes Stück.
Eine Stadtführung haben wir noch: Auf den Spuren von Oskar Maria Graf, dem bekannten Exilbayern. Vom Bahnhofsviertel in die Maxvorstadt, Treff Gleis 11, MVV-Ticket erforderlich…
Viel Spaß!