Um 17 Uhr beginnen wir den Feiertag mit „Spektrum“, der Sendung mit Themen für Jung und Alt.
Um 18 Uhr ein LORA Feiertags-MAGAZIN – mit Ausschnitten von den Münchner Integrationstagen. Es geht um sogenannte Muslim Girls.
Ab 19 Uhr folgt das Ökomagazin Rainbow mit der Sendung des Bund Naturschutz.
Um 20 Uhr geht es im Gesundheitsmagazin um Stammzellen aus dem Nabelschnurblut.
Ab 21.00 Uhr erwartet Sie die schwul-lebische Redaktion Uferlos, sie hat unter anderem mit einem UFO namens Andreas Unterforsthuber gesprochen.
Und der Club Latino beschließt nach den Spätnachrichten um 22 Uhr das morgige Programm mit Musik aus den Anden.
Was Sie am morgigen Feiertag alles unternehmen könnten, erfahren Sie jetzt:
Bei schönem Wetter bietet sich vielleicht ein Ausflug nach Freising an. Dort steht am Ortsrand der Schafhof, das Europäische Künsterhaus des Bezirk Oberbayern. Von 14 bis 19 Uhr ist dort derzeit die Ausstellung „niemandslandwärts“ zu sehen.
Den griechischen Film „Attenberg“ von Athina Rachel Tsangari gibt es im Werkstattkino, Fraunhoferstraße 9, zu sehen. Beginn ist 20:30 Uhr
Boccupy schickt einen Bus von München aus nach Frankfurt, Abfahrt ist um 7 Uhr vor dem EineWeltHaus.
„Bewegung ist Leben“ ist der Titel einer Ausstellung im Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl am Moosacher Sankt-Martins-Platz 2. Die Ernst-Barlach-Schüler zeigen von 16 bis 20 Uhr Gemälde und Plastiken zum Thema Bewegung.
Der 7. Internationale Arbeiterratschlag beginnt um 14 Uhr mit einer Besichtigung der KZ-Gedenkstätte Dachau.
Und die Jazz-Freunde werden hoffentlich in der Unterfahrt, Einsteinstr. 42, fündig. Dort spielen ab 21 Uhr Theo Bleckmann und Michael Wollny.