Marketing! Das nehmen selbst die Idealisten von Radio LORA München verdammt ernst:
Woher kommen neue Zielgruppen, Fördermitglieder und Sponsoren?
Was heißt Dialog mit den HörerInnen? Woher wissen wir, wie die Sendungen bei ihnen ankommen? Wie machen wir Kommunikation über Internet, SMS, Youtube und Facebook? Wie finden wir Marketingkooperationen, und sagen, wieso Radio LORA eine Chance für erfolgreiches Co-Marketing ist? Und wie hilft man Redaktionen mit Infos und Anregungen?
Fragen über Fragen, die oft auch der Medien-Experte nicht beantworten kann.
Wenn Du Lust auf Ehrenamt, Sendermarketing und ca. alle zwei Wochen ein paar Stunden Zeit hast: Engagierte Profis zeigen Dir, wie es geht. Wir lernen Dich an. Bei Interesse melde Dich bitte – möglichst mit Deiner Handynummer — unter buero(at)lora924.de.
Woher kommen neue Zielgruppen, Fördermitglieder und Sponsoren?
Was heißt Dialog mit den HörerInnen? Woher wissen wir, wie die Sendungen bei ihnen ankommen? Wie machen wir Kommunikation über Internet, SMS, Youtube und Facebook? Wie finden wir Marketingkooperationen, und sagen, wieso Radio LORA eine Chance für erfolgreiches Co-Marketing ist? Und wie hilft man Redaktionen mit Infos und Anregungen?
Fragen über Fragen, die oft auch der Medien-Experte nicht beantworten kann.
Wenn Du Lust auf Ehrenamt, Sendermarketing und ca. alle zwei Wochen ein paar Stunden Zeit hast: Engagierte Profis zeigen Dir, wie es geht. Wir lernen Dich an. Bei Interesse melde Dich bitte – möglichst mit Deiner Handynummer — unter buero(at)lora924.de.