Mietpreisbremse kommt -Jetzt?

Mrz 6th, 2015 | By | Category: Aktuelles, Podcasts Aktuell

Interview mit Anja Franz vom Mieterverein München über die Mietpreisbremse und das Bestellerprinzip. Es dauert noch bis das Gesetz bei uns wirkt.

Der Beitrag ist von unserem Redakteur Fabian.Mietpreise

ANMOD:
Da wollten wir heute schon die Korken knallen lassen, endlich keine Wuchermieten mehr und auch die Makler kosten uns so viel wie wir uns vorher für sie interessiert haben.
Denn heute (05.03.15) ist das Gesetz zur Mietpreisbremse durch den Bundestag gegangen.
Doch auch wenn die Mietpreisbremse das Beste ist, was dem Münchner Mietmarkt passieren konnte, ist es besser nochmal nach zu fragen, bevor die Korken knallen.
Wir fragten Anja Franz, Pressesprecherin des Mietervereins Münchens, ob unsere Freude am heutigen Tag angemessen ist.

Das war Anja Franz, Pressesprecherin des Mietervereins München. Wir danken für das Interview.

 

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)
Tags: , , ,

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">