Mineralölkohlenwasserstoffe im Olivenöl

Jan 28th, 2016 | By | Category: Aktuelles, Politik, Umwelt und Gesundheit, Wirtschaft und Soziales

Neue Relegionen bracht das Land. Aber nachdem das Leben nach dem Tod vielen nicht allzu plausibel erscheint, versucht man das Leben davor einfach in die Länge zu ziehen. Am besten geht das mit Ernährung. Jeder hat so seine Diät, mit der er hofft, die Welt zu retten oder zumindest lang genug zu leben, um ihren Untergang noch mit zu erleben. Als besonders gesund gilt gerade die mediterrane Küche. Viel Olivenöl hält die grauen Zellen fit. Allerdings gibt es da auch schlechte Nachrichten, die diesmal sogar die bio-affinen Esser unter uns betreffen: Mit Mineralöl verunreinigtes Olivenöl. Wir fragten Luise Molling von Foodwatch, was es damit auf sich hat.

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)
Tags: , , , ,

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">