Das Lesbischwultrans-Jugendzentrum „Diversity“ öffnet seine Türen zum Tag der offenen Tür um 14 Uhr im Rahmen der Woche „München liebt Vielfaslt“.
Das Spannungsverhältnis Demokratie vs. Internet thematisiert thomas Gebel mit Kerem Schamberger bei deren Diskussion im Eine-Welt-Haus ab halb acht.
Welche Droge passt zu mir? Diese recht existenzielle Frage aus dem Wortschatz aufrechter Blumenkindereltern stellt Kai Hensel in der von ihm inszenierten szenischen Lesung ab 20 Uhr seinem Publikum im Giesinger Bahnhof.
Im Kunsttreff Quiddezentrum in Neuperlach beginnt um 20 Uhr das Stück „Future Disco“ – inszeniert nach einer literarischen Vorlage von Maximilian Sachsse von der Theatergruppe „Lichtbühne“, die den Zuschauer in die Welt des Jahres 2980 versetzt.
Im Kyeso beginnt um 8 das Konzert von The Blackscreen aus Nürnberg, wo Kurt Ebelhäuser von Blackmail die Produktion übernommen hat und die klingen sollen wie The Cure auf Highspeedkoks mit ner Prise Placebo, mit dabei: Lily Lovesit und Xirow.
Ganz umsonst stellen sich im Rahmen der Munich Rocks – Reihe im Ampere die Münchner Band About Jane, die Immigrant Workers und die Monday Tramps vor, Letztere inkl. neuer CD.