Kabarett & Kleinkunst ALT

3 Redakteure meistern die Sendungen.
Jeden Freitag von 16:00 bis 17:00 Uhr über UKW 92,4 MHz und über unseren Livestream  über DAB+ und dem Livestream läuft die Sendung „Kabarett und Kleinkunst“ zusätzlich jeden Freitag auch von 21:00 bis 22:00 Uhr.
3 Redakteure bestreiten abwechselnd die Sendungen.
Erich sendet am 1. und 2. Freitag im Monat,
Dieter am 3. Freitag im Monat und
Hans bedient den 4. und 5. Freitag eines Monats.
Wer  die Sendung versäumt braucht nicht Traurig sein. Diese wird nämlich Freitags um 21:00 Uhr und zum Frühstück am daraufkommenden Montag um 5:00 und um 8:00 Uhr über DAB+  und unserem Stream wiederholt.
Songwriter, Liedermacher und Kabarettisten haben bei dieser Sendung ihr Wohnzimmer gefunden.  Oftmals gibt es Mitschnitte von deren Veranstaltungen, aber auch Live im Studio.Meist sind Nachwuchskünstler, aber auch Profis zu hören. Maria Pescheck z.B. (30 Jahre Bühnenjubiläum, Aufz. im Fraunhofer Theater) oder auch Abi Ofarim waren bei Lora.
Kabarett und Kleinkunst gibt es bei LORA München seit 25 Jahren.
3 Umzüge durfte sie miterleben: Pariser Str. 39, Gravelottestr. 6 und die Schwanhtaler Str. 81.
Liederliches und Kleinkunst war der Name, der vor 25 Jahren durch Harald Bischoff  ins Leben gerufen wurde. Bis mitte 2015 war er auch federführend und verantwortlich für seine über 1000 Sendungen.
Danach bekam die Sendung in der Schwanthaler Str. seinen jetzigen Namen: KABARETT & KLEINKUNST.
Schalten Sie ein!
 
 

1 Trackback / Pingback

  1. MuKt on Tour im Radio Lora – MuKt – Initiative

Kommentare sind geschlossen.