"Lieder mit Engel im Titel bei Gery's + Tary's Favourites"

 

Jetzt im August gibt es
bei Gery’s + Tary’s Favourites Lieder,
die Engel im Titel tragen.
Wann:
Teil 1
am Montag, 24. August 2020 16:00 bis 17:00 Uhr
mit dabei sind New Order, David Sylvian, Europe u.v.m.
Teil 2
am Montag, 31. August 2020 16:00 bis 17:00 Uhr
mit Hubert Kah, Apocalyptica, Bonfire u.v.m.
Die Favourites werden wiederholt …
in der darauffolgenden Nacht um 01:00 und
am darauffolgenden Morgen um 08:00 Uhr
auf DAB+ (Kanal 11C) und im Internet livestream
und am darauffolgenden Wochenende
am Samstag um 00:00 Uhr und Sonntag um 13:00 Uhr
im Internet Livestream.
 
Die Sendungen stehen in der LoRa Mediathek
https://lora924.de/?page_id=31841 (Kategorie „Musik ohne Heimatbezug“)
7 Tage lang nach Sendung zum Nachhören und auch Runterladen zur Verfügung.
Lob, Kritik, Anregungen und Wünsche schreibt uns bitte an kritik@lora924.de am besten mir cc an uns gery.tary@gmx.com oder info@gerytaryfavourites.com
 
Link zu Home Page und Internet Live Stream: https://lora924.de -> Hör-Bar -> Live stream
bzw. https://lora924.de/?page_id=7853
Link zu Home Page und Lora Mediathek: https://lora924.de -> Hör-Bar -> Lora Mediathek
bzw. https://lora924.de/?page_id=31841
Lob, Kritik, Anregungen und Wünsche schreibt uns bitte an kritik@lora924.de am besten mir cc an uns gery.tary@gmx.com oder mailto:info@gerytaryfavourites.com
 
Viel Spaß beim Zuhören wünschen
Gery + Tary