Veranstaltungstipps Do. 3.10.19

Um 13:00 Uhr beginnt morgen in der Freizeitstätte Hirschgarten der „Feiertags-Flohmarkt“. In der Bad-Schachener-Str. 28 beginnt dann die Schnäppchenjagd. Aufbau ist schon eine Stunde vorher.
Wenn Sie Lust auf ein Konzert haben, können sie um 20:00 Uhr im Rattlesnake Saloon, Schneeglöckchenstr. 89b , Huckleberry Five mit Bluegrass hören.
Ebenfalls um 20:00 Uhr können sie Münchens ersten Song Slam MuSoC #open. Er startet mit einer neuen Runde im Drehleier, Rosenheimer Str. 123 .
Alle Theaterliebhaber können sich um 20:00 Uhr Macbeth nach Shakespear anschauen. Der Klassiker wird in Kammer 1 in den Münchner Kammerspielen aufgeführt.
Eine weitere Theatermöglichkeit, wäre das Stück „Victor oder die Kinder an der Macht“ von Roger Vitrac. Die Aufführung startet um 20:00 Uhr im „Viel Lärm Um Nichts“, August-Exter-Str. 1.
Um 22:00 Uhr tritt im Kennedy´s am Sendlingertorplatz außerdem Magic Buzz mit Rock aus drei Jahrzehnten auf.