PG – Psychische Gesundheit

♦ ♦ ♦ ♦ ♦       WORTSENDUNG       ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ 

Die Sendung wurde 2023 eingestellt.

sendet jeden 3. und 5. Donnerstag um 20 Uhr im Sendefenster Leib und Seele. Wiederholt wird die Sendung in DAB+ und im Livestream am darauf folgenden Freitag um 5 Uhr und um 14 Uhr und nur im Livestream am Samstag um 12 Uhr und am Sonntag um 17 Uhr.

Wir interessieren uns für Menschen mit psychischen Problemen, bei LORA senden wir seit 2019. Was steckt dahinter? Wie fühlt es sich an? Wie kann ich als Angehöriger besser damit klarkommen? Und was gibt es für Behandlungsoptionen?

Seelische Schwierigkeiten sind sehr weit verbreitet und ziehen sich durch sämtliche Gesellschaftsschichten und Altersklassen, unabhängig von Herkunft oder Bildungsniveau. Wir finden es gut, dass immer mehr Menschen zu ihrem „psychischen Makel“ stehen und möchten das durch dieses Format unterstützen.

Sendungen zum Nachhören: PG Psychische Gesundheit

Verantwortliche Redakteurin: Sandra Wambach
Kontakt: sannibach [ät] gmail.com

Wir freuen uns über Ihr Feedback!

2 Kommentare

  1. Mein neuer Song „Anstecken“ passt gut zur Coronakriese. Er
    handelt das Thema aber ganz anders ab, als man vielleicht erwartet…
    Der passt doch sicherlich beim Virus-, oder Social Distancing-Thema gut ins Programm.
    Ihr findet den Song auch als Musikvideo in YouTube unter meinem Namen Martin Rhinow.

Kommentare sind geschlossen.