Rosenheimer Polizei wieder in der Kritik – Demotraining mit Hubschraubern und behelmten Polizisten gestört

Jun 1st, 2017 | By | Category: Aktuelles, Bayern, Podcasts Aktuell, Politik

Die Rosenheimcops laufen im ZDF-Vorabend-Programm und werben mit gemütlichen aber schlauen Polizisten für die Stadt im Voralpenland. Die echten Rosenheimcops sind allerdings alles andere als eine Werbung für die Stadt oder den Landkreis. Immer wieder machen sie mit überzogenen Aktionen und Gewalttaten auf sich aufmerksam.
Im neusten überzogenem Polizeieinsatz traf es Antifaschistinnen und Antifaschisten aus Rosenheim, denen in letzter Konsequenz die Teilnahme an den Protesten gegen den AfD-Parteitag untersagt werden sollte. Wie es dazu kam wollten wir von Johannes Müller von der Infogruppe Rosenheim wissen.

Tags: , , ,

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Ein Kommentar
Kommentar schreiben * »

  1. Johannes Müller bester Mensch!

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">