Veranstaltungstipps für Freitag den 06. April 2018

Apr 5th, 2018 | By | Category: Veranstaltungen + Termine

1) Im Rahmen des Faust-Festivals wird morgen um 20:00 im Hugendubel am Stachus „Das Spiel vom Dr. Faust- Das Böse sitzt auf einem Baum“ als Puppenspiel dargestellt: Ein Spiel auf zwei Ebenen: Faust lässt sich im Hier und Jetzt auf den Pakt mit dem Bösen ein und Kasperl kommentiert das Geschehen auf humorvolle Weise. Mit Einführung und abschließendem Publikumsgespräch. Eintritt: 10 Euro.

2) In der Jazz-Bar Mister B‘s in der Herzog-Heinrich-Straße 38 verzaubert uns Tracey Adele Cooper ab 21:00 Uhr mit Vocal Jazz. Der Eintritt ist kostenlos.

3) Im Schlachthof stellt sich Kaberettist Dominik Herzog ab 20:00 Uhr die Frage aller Fragen: „Wer hat Recht?“- schonungslos juristisches Musikkabarett: schlagfertig, wortwitzig, unberechenbar. Nicht nur für Paragrafenreiter. Eintritt an der Abendkasse kostet 18 Euro.

4) Und im Münchner Volkstheater wird um 19:30 „Das ferne Land“ von Jean-Luc Lagarce aufgeführt: Ein Todkranker reist mit seinem Freund nach Jahren der Abwesenheit zurück in sein Elternhaus in der Provinz. Dort werden noch präsente Konflikte wieder an die Oberfläche gespült. Um 19:00 findet eine Einführung statt. Tickets kosten zwischen 14 und 34 Euro.

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">