Veranstaltungstipps für Dienstag, 16. April 2019

Apr 16th, 2019 | By | Category: Veranstaltungen + Termine

Anziehend – mit Kleidung die Welt fair-ändern. Die April-Ausstellung im Eine-Welt-Haus dokumentiert ein Bildungsprojekt für Jugendliche, das von 2014 bis 2019 an Münchner weiterführenden Schulen umgesetzt wurde. In dem zweitägigen Schulprojekt erhielten Jugendliche und junge Erwachsene Impulse für einen ökologisch, sozial und ökonomisch nachhaltigen Umgang mit Kleidung.

Und dann gibt es im Eine-Welt-Haus noch ab 17.30 Uhr kostenlose Beratung und Informationen zum Aufenthalts- und Asylrecht.

Noch bis zum 28. April können Sie die Ausstellung „Vor 100 Jahren in Freimann“ in der Mohrvilla sehen.

Das Jugendinformationszentrum JIZ in der Sendlingerstr. 7 gibt jeden Dienstag von 13-18 Uhr Schuldner-Beratung für Jugendliche bis 25 Jahre,

Die Radlwerkstatt bietet ihre wöchentliche Fahrrad-Selbsthilfe-Werkstatt ab 17:45 in der Mohrvilla, Situli-Str. 73, an.

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">