Veranstaltungstipps für Donnerstag den 18. April

Apr 17th, 2019 | By | Category: Aktuelles, Veranstaltungen + Termine

Um 18 Uhr können sie in der Alten Akademie das Open Space besichtigen.

Dort wird das Mietfreie Nutzungsprojekt der LH München für ca.100 Kreativ-und Kulturschaffende vorgestellt.

Im Vereinsheim sehen sie morgen um 19:30 Uhr eine Bühnenliteraturshow von TV Moderator und mehrfachen Poetry Slam Meister David Friedrich unter dem Motto – Aber schön war es doch-.

Im deutschen Theater sehen sie um 19:30 Uhr eine Wiederaufnahme des Musicals Mamma Mia mit den Hits von ABBA.

Rock, Punk und vieles mehr hören sie unter dem Motto Exploding Easter Eggs 2019 ab19:30 Uhr in der Glockenbachwerkstatt .

Wer Freude am Singen hat, kann um 20:45 Uhr im Bellevue gemeinsam mit anderen Musikinteressierten Stücke aus unterschiedlichsten musikalischen Genres und Regionen singen. Jeder ist willkommen und es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Um 20:30 Uhr sehen sie im Werkstattkino eine Dokumentation über Sankt Paulis starke Frauen. Von der Kneipenwirtin bis zur Nonnenschwester prägten sie alle die Geschichte von Reeperbahn.

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">