Veranstaltungstipps für Donnerstag den 18. April

Um 18 Uhr können sie in der Alten Akademie das Open Space besichtigen.
Dort wird das Mietfreie Nutzungsprojekt der LH München für ca.100 Kreativ-und Kulturschaffende vorgestellt.
Im Vereinsheim sehen sie morgen um 19:30 Uhr eine Bühnenliteraturshow von TV Moderator und mehrfachen Poetry Slam Meister David Friedrich unter dem Motto – Aber schön war es doch-.
Im deutschen Theater sehen sie um 19:30 Uhr eine Wiederaufnahme des Musicals Mamma Mia mit den Hits von ABBA.
Rock, Punk und vieles mehr hören sie unter dem Motto Exploding Easter Eggs 2019 ab19:30 Uhr in der Glockenbachwerkstatt .
Wer Freude am Singen hat, kann um 20:45 Uhr im Bellevue gemeinsam mit anderen Musikinteressierten Stücke aus unterschiedlichsten musikalischen Genres und Regionen singen. Jeder ist willkommen und es sind keine Vorkenntnisse nötig.
Um 20:30 Uhr sehen sie im Werkstattkino eine Dokumentation über Sankt Paulis starke Frauen. Von der Kneipenwirtin bis zur Nonnenschwester prägten sie alle die Geschichte von Reeperbahn.