40 Jahre Glockenbachwerkstatt

Apr 27th, 2020 | By | Category: Aktuelles, München, Multi und Kultur
.
Die Menschen von der Glockenbachwerkstatt haben schon seit Längerem eine Aktion auf der Theresienwiese geplant. Das Konzept war bereits ausgearbeitet, als Covid-19 die Ausführung vorerst gestoppt hat.
Durch die Lockerungen der behördlich angeordneten Quarantäne sehen sie nun „Licht am Ende des Tunnels“ für die  „KUNST IM QUADRAT“.
Wier wurden gebeten den folgenden Artikel zu veröffentlichen.
……………………………………………………………………………………………………….
.
Von: Tuncay Acar
Mit der Bitte um Veröffentlichung:
.
Nutzung der Theresienwiese – München kann das anders…
Die aktuelle Berichterstattung über die mögliche Nutzung der Theresienwiese für ein Autokino mit bis zu 700 Fahrzeugen hat uns nachhaltig irritiert und dazu bewogen, unser seit Wochen ausgearbeitetes Kon-zept „KUNST IM QUADRAT“ bereits jetzt der Öffentlichkeit vorzustellen.
Wir sind der festen Überzeugung ….  zum weiterlesen bitte hier klicken, es öffnet sich eine Text PDF-Datei.
.
Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">