Mittwoch, 15. Juli 2020

Jul 13th, 2020 | By | Category: Aus den Redaktionen, Bayern, International, München, Umwelt und Gesundheit

 

20 Uhr: Pro Familia: „Beziehungslockdown Covid 19“ auf UKW 92,4 MHZ und DAB+

Von heute auf morgen waren die Beziehungs Realitäten durch Covid 19 und der daraus folgenden „social distance“ aufgelöst.
Ob auf engstem Raum, eingeschlossen mit PartnerIn, Kindern, oder Mitbewohner*innen, oder in einer Fernbeziehung, das gewohnte Verhältnis von Nähe und Distanz war urplötzlich verloren und überall wurden Beziehungen auf die Probe gestellt.
Welche Auswirkungen und welche Folgen hatte der lockdown auf die Beziehungensgestaltung, wie sind Paare und Familien mit der Situation klar gekommen und wo sind die Singles geblieben?
Was ermöglichen die jetzigen Lockerungen im Beziehungsalltag?

Die Paar – und Sexualtherapeutin Amelie Müller von pro familia spricht über dieses spannende Thema.
Live im Studio.

 

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)

Kommentar schreiben

höchstens 2 Links eingeben">