Programm- und Veranstaltungstipps Mittwoch, 21.12.

Programm für Mittwoch, den 21.12.

Wir beginnen um 17.00 Uhr mit der Sozialen Weltt, danach, um 18.00 Uhr, folgt das LORA-Magazin, wie immer mit aktuellen Themen und Meinungen, u.a. zu Altersarmut und einem Festival des Gescheiterten Films.

Um 19.00 Uhr folgt das Mietrechtsforum und anschließend geht es weiter mit den Freigeistern – diesmal im Gespräch: Thomas Vogler.

Dann hätten wir noch die gegensprechanlage, um 21 Uhr also für Sie die Chance, mit einem Überraschungsgast zu diskutieren.

Und nach den Nachrichten um 22 Uhr beschließt der Plattenbau mit den feuchtfröhlich-punkigen Biergebieten unser Nachtprogramm.

Veranstaltungskalender

Im MALZ – Arbeitslosenzentrum, Seidlstr.4, bieten Rechtsanwälte in Sachen Arbeitsrecht eine kostenlose Sprechstunde an, ab 17 Uhr.

Im Vereinsheim öffnet um 19 Uhr das Cafe Kosmos mit Vorträgen zu einer rätselhaften Supernova.

Zur selben Zeit ist im Milbertshofener Kulturzentrum „Alles erleuchtet“, so heißt der tolle Roadmovie von Liev Schreiber, wo ein junger Ami in der Ukraine auf den Spuren seiner family unterwegs ist.

Im Heppel & Ettlich lesen ab 8 Heribert Prantl, der Vorkämpfer demokratischer Grundrechte und einstige Staatsanwalt, sowie Franziska von Augstein, Thema: Innenpolitik meets Feuilleton“.

Die Indieband Pardon Ms.Arden gibt im Sunny Red des Feierwerks ihr Weihnachtskonzert, ab 20 Uhr – Da werden Indiejungs so richtig sentimental…

Texte von Kurt Tucholsky und Otto Reitter liest Manfred Erdmann im Kukuk, Schleißheimer Str.22, ab 20 Uhr 30. Titel: In 50 Jahren ist nicht alles vorbei.