Martin Puntigams neues Programm „Atomic Wedgie“

„Prepared“ für Piefkes Sprachgebrauch tritt Martin Puntigam vor’s Münchner Publikum und spricht von „KVR“ statt „Magistrat“ und von Artikeln im „Focus“ statt im „Profil“.
Martin Puntigam fetzt im HighTech-Sprech durch seinen Text. Sein Protagonist hat seinen Job als EDV-Lehrer hinter sich und zieht Bilanz. Er spricht von Tierpornos und den schönen Landschaften, in denen diese gedreht wurden.
Er spielt den Neo-Macker mit einem speziellen Gemisch aus Achtung vor Frauen und dem Bedürfnis sich ihrer sexuellen Nutzbarkeit zu erfreuen. Er ist nie platt ordinär, stürzt sich eher wie ein Geier lustvoll auf seine Objekte, um sie genüsslich auszunutzen, lässt sie aber immer am Leben.
Man solle seinen Nächsten lieben wie sich selbst. Deshalb muss man sich selbst erstmal sehr liebhaben. Und wenn noch Zeit ist, könne er nach dem Denken an sich, eventuell noch an die schwangere Ehefrau zu Hause denken.
Er spielt den Kotzbrocken der besonderen Art. Kein Macho alter Schule. Seine Frauen dürfen ein eigenes Leben führen, das er ihnen weder verübelt noch abspricht. Wenn er nur kriegt, was er will.
Der Lehrer will niemanden niedermachen – nur sein BDSM-Schwager steht bei einem Projekt sehr im Wege. Doch auch dafür wird es eine Lösung geben.
Der Schwiegervater wird demnächst 60, er und die Schwiegermutter waren gerade geschlechtskrank. Also hat der Schwiegersohn eine grandiose Geschenkidee.
Es ist kein menschenverachtender Zynismus, den Puntigmas Lehrer zelebriert. Er ist ein Egoist, der andere benutzt und dann wieder in Ruhe lässt.
Regelmäßiger und genussvoller Umgang mit österreichischem Puntigam-Humor vertreibt ganz sicher die Sorgen in den Zeiten der Krise – zumindest für 90 Minuten!
Martin Puntigam spielt sehr lustvoll und energiegeladen und mit viel Spaß an der Katastrophe.
Martin Puntigam tritt mit seinem Programm „Atomic Wedgie“ bis zum 13. März 2010 in der Münchner Lach- und Schießgesellschaft auf.
mp
Foto: © Lukas Beck

…………………………………………………
LORA-Interview

Ein Interview mit Martin Puntigam am 12. März 2010
[display_podcast]

…………………………………………………
Mehr von und über Martin Puntigam

Martin Puntigam im Bayerischen Fernsehen:
Donnerstag, 4. März 2010, 22:30 Uhr
Wiederholungen:
Br-alpha:  Freitag, 5. März 2010, 23:00 Uhr
Bayerisches Fernsehen:  Sonntag, 7. März 2010, 9:15 Uhr
siehe www.sciencebusters.at

……

„Topwissenschaft & Spitzenhumor müssen keine Feinde sein!“
sagen die FM4 Science Busters:
Die Welt der Physik mit Martin Puntigam, Prof. Heinz Oberhummer und Mag. Werner Gruber im Podcast

……

Martin Puntigams Website www.puntigam.at